"...wer einmal von dem Vraner See Wasser trinkt, kehrt immer wieder an die Insel zurück..."

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage die der Insel Cres gewidmet ist!

Mein Name ist Sanja Galkovski und ich bin gebürtige "cresserin".
Mein Wunsch war hiermit "meine" Insel, an die Menschen, die es noch nicht kennen, zu präsentieren und die die es kennen, schöne Erinnerungen an Urlaub, Sommer, Sonne und Meer zu wecken. Als ich 1996 angefangen habe eine Homepage über Insel Cres zu machen, gab es im Internet kaum Informationen über Cres. Das hat mich motiviert um Informationen zu sammeln und sie zusammenzustellen um "meine" Insel im w(orld)w(ide)w(eb) ein wenig bekannt zu machen. Ob dies mir gelungen ist oder nicht, überlasse ich Ihnen durch Blättern zu entscheiden.😁

Auf jeden Fall, wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf meinen Seiten
und lade Sie recht herzlich ein die umfangreiche Fotogalerie zu besuchen!

"...wer einmal von dem Vraner See Wasser trinkt, kehrt immer wieder an den See zurück..."